Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.02.15 18:19
    du hast wirklich rechtes
   25.02.15 18:24
    ich hätte noch Tipps für
   25.02.15 18:25
    Oh das ist SCHLIMM{Emoti
   25.02.15 19:14
    Hey ich war hier.
   3.03.15 17:36
    {Emotic(dead)} döndöndö
   3.03.15 17:37
    Das ist überhaupt nicht

http://myblog.de/forallpeoples

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mobbing

Mobbing. Sind wir mal ehrlich,niemand braucht das! Es tut nicht gut und es bringt auch nichts. Viele Leute wollen sich vor ihren Kumpels als "unbesiegbar" darstellen und suchen sich deswegen auch Leute die 3-4 Köpfe kleiner als man selbst sind aus und mobben sie dann. Aber fühlt man sich wirklich "unbesiegbar" wenn man jemand völlig unschuldigen darstellt,auslacht,beschimpft u.s.w.... Ja? Wieso? Diese Person hat einem nichts getan und man stellt sie bloß? Es hilft einem doch selber nicht,wenn man die Wut an jemand völlig unschuldigen auslässt. Ich meine damit,das es niemanden im Leben weiterbringt. Wird man dadurch besser in der Schule? Nein. Ist die Chance dann größer,das man im späteren Leben einen Job bekommt und seinen Traum lebt? Nein. Könnte man dadurch vielleicht Menschen als Freunde verlieren,die einem sehr wichtig sind? Ja. Jemand sieht anders aus,spricht anders oder sagt seine Meinung,die andere nicht respektieren und  ZACK,man wird gemobbt! Warum? Jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so. Das ist kein Grund,gemobbt zu werden. Es gibt jetzt hoffentlich ein paar Leute die das lesen und meiner Meinung sind. 
27.10.14 17:02
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.11.14 19:08)
Sehr kluge Worte...weiter so!


(2.11.14 19:36)
Es trifft den Nagel auf den Kopf!!! Sehr gut :-)))


(25.2.15 18:10)
Oh ja hast recht .und...bloggerin... ich glaub ich kenne dich ich bin in deiner klasse :-)


(25.2.15 18:19)
du hast wirklich rechtes ist so traurig immer gemobbt wird wie ein Mädchen das in der Grundschule gemobbt wurde sehr heftig.hast du auch Erfahrungen damit gemacht
und dein Pinguin ist sehr süß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung